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FAQ

Häufig gestellte Fragen (FAQ) von Kunden

Falls deine Frage nicht beantwortet wird, schicke uns gerne eine E-Mail an shop@tanja-leydermann-style.de

  • Wie fallen eure Größen aus? Unsere Größenangaben sind wie folgt: XS = 34-36, S = 36-38, M = 38-40, L = 40-42, XL = 42-44. Bitte beachte jedoch, dass es aufgrund von individuellen Unterschieden vorkommen kann, dass die Größen nicht zu 100% passen. Wir haben jedoch eine Größentabelle erstellt, die dir und uns dabei hilft, die passende Größe zu finden. Größentabelle

  • Wie hoch sind die Versandkosten? Die Versandkosten für deine Bestellung werden von Tanja-Leydermann-Style übernommen. Solltest du jedoch etwas zurücksenden wollen, musst du die Versandkosten übernehmen.

  • Wie lange dauert es, bis meine Bestellung geliefert wird? In der Regel sollte Deine Bestellung innerhalb von 3-7 Werktagen bei Dir ankommen. Wenn es wider Erwarten länger dauert, kannst Du uns jederzeit über unser Kontaktformular kontaktieren. Sobald wir Deine Zahlung erhalten (per PayPal, Kreditkarte oder Vorkasse), verschicken wir Deine Ware so schnell wie möglich. Bitte beachte, dass wir am Wochenende nicht arbeiten. Sobald wir die Pakete an DHL übergeben haben, können wir nicht mehr beeinflussen, wie lange die Lieferung dauert. Wir teilen Dir per E-Mail die Sendungsnummer mit.

  • Wie erhalte ich eine Bestellbestätigung? Falls Du keine Bestellbestätigung von uns erhältst, kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular. Bitte überprüfe auch Deinen Spam-Ordner und stelle sicher, dass Dein E-Mail-Postfach genug Platz hat, um E-Mails zu empfangen.

  • Wie kann ich einen Artikel, den ich online bestellt habe, zurückschicken oder umtauschen? Du hast 14 Tage Zeit, um den Artikel auf eigene Kosten zurückzusenden. Fülle dafür den beiliegenden Rücksendeschein aus. Wenn Du eine andere Größe oder Farbe benötigst, bestelle bitte den Artikel erneut.

  • Wann erhalte ich mein Geld zurück, wenn ich einen Artikel zurücksende? Deine Rückerstattung wird sofort nach der Bearbeitung Deiner Retoure auf Dein Konto überwiesen. In der Regel dauert dies etwa drei Tage nach Erhalt der Retoure.

  • Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern? Ja, Du kannst Deine Bestellung stornieren oder ändern. Bitte kontaktiere uns hierfür per E-Mail oder über unser Kontaktformular.

  • Kann ich ohne Kundenkonto bestellen? Ja, Du kannst auch als Gast bestellen. Du hast dann aber bei Deiner nächsten Bestellung keine gespeicherten Daten und musst diese erneut eingeben.

  • Wo finde ich Informationen zu den Produkten und deren Herstellung? Du findest Informationen zu den Produkten direkt auf der jeweiligen Produktseite.

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